Die Zwei Türme - Helden



https://hdr-seite.de/media/content/gut_text.gif


Aragorn:
Isildurs Erbe und rechtmäßiger Thronfolger von Gondor ist der Waldläufer Aragorn. Er hat das Schwert "Anduril, die Flamme des Westens" von Elrond erhalten, mit dem er nun in den Kampf zieht. Es wurde aus den Bruchstücken von "Narsil" geschmiedet, dem Schwert Elendils. Er ist ein guter Bogenschütze und kann mit dem Schwert mehr als grandios umgehen. Seine Spezialfähigkeit ist, dass er für kurze Zeit schneller "Perfekt" werden kann und somit mehr Schaden anrichtet.


Legolas:
Legolas ist ein Elb aus dem Waldlandreich und der Sohn König Thranduils. Er zählt mit Sicherheit zu den besten Bogenschützen Mittelerdes. Er führt auch gerne 2 Elbenschwerter mit sich, die er im Kampfgeschehen spielend beherrscht. Er ist treu an der Seite von Aragorn und Gimli. Sein Elbenauge sieht Dinge, die ein normales Auge nicht erblicken kann. Somit ist er ein unentbehrlicher Bestandteil der Gefährtengruppe.



Gimli:
Gimli hat, wie es sich für einen waschechten Zwerg gehört, keine andere Waffe als eine Axt dabei, die er mit leidenschaftlicher Entschlossenheit schwingt. Er hat eine grandiose Konstitution und fürchtet keinen Kampf und Gegner. Im Fernkampf bedient er sich an mehreren gefährlichen Wurfäxten, die mit enormer Wucht geschleudert, die Gegner treffen. Und wenn er nicht bei Aragorn und Legolas zu finden ist, muss er tot sein. Denn diese beiden lässt er nicht allein.


Isildur
Isildur, Elendils Sohn war der Mann, der im letzten Bündnis zwischen Elben und Menschen an den Hängen des Schicksalsberges den Einen Ring von Saurons Hand schnitt und den Ring an sich brachte. Isildur verfiel jedoch dem Ring und wurde auf einer Patrouille am Ufer des Anduin bei einem Orküberfall getötet. Isildur ist im Prolog verfügbar. In der ersten Mission wird einem das Spiel erklärt.